1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 12.11.2009, 9:03 Uhr

Zeitschriftenabo

Die hatte ich mir auch schon angesehen und fand sie auch gleich toll!

Aber dadurch, dass davon 30 Hefte im Jahr kommen, ist die natürlich auch ganz schön teuer. Finde ich etwas zu viel für den Patenonkel.
Außerdem weiß ich nicht, ob 14-tägig nicht etwas zu viel wird und dann immer schon das nächste Heft kommt, wenn das eine noch gar nicht fertig ist.

1 mal im Monat und max. 40 Euro, das wäre okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.