*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 11.11.2009, 17:08 Uhr

Spielen mit Schulfreund

Hallo,

ich hole jeden Tag meinen Sohn ab. Sein Klassenfreund sagt immer: Heute komme ich zum Spielen. Das geht seit Wochen so. Habe nichts dagegen, habe ihm das gesagt, aber erst muss deine Mutter anrufen, weil sie uns nicht kennt, damit sie weiß wo wir wohnen und wir genau Termin ausmachen. Habe bereits 2 mal die Telefonnummer mitgegeben mit Angebot, den Jungen auch zu holen und zu bringen, da ich weiß, sie hat noch kleines Kind und kein Auto.

Bisher kam kein Anruf, der Junge sagt, er kommt vorbei und meiner ist abends traurig.

Im Telefonbuch stehen sie nicht und wo sie wohnen, dass weiß ich nicht genau. Würdest ihr eine Vermittlung über die Lehrerin versuchen? Bin echt mit Latein am Ende, keine Ahnung, was für die Mutter gegen das Spielen spricht und warum sie nichtmal anruft. Kenne die Frau nicht also kann es keinen Grund geben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.