*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trisha0570 am 29.12.2009, 12:10 Uhr

Wohin zieht ihr denn genau ?

Ich würde mir da an deiner Stelle mal noch keinen großen Kopf machen. Sobald ihr wisst, wohin ihr genau zieht, kannst du ja mal mit der Grundschule in Kontakt treten, aber ich bin mir sicher, dass dein Kind auch ohne "Vorlernen" schnell gut mitkommt. So anspruchsvoll ist das alles noch nicht. Und bedenke: dein Kind hat einen großen zeitlichen Vorsprung! Bei uns hat die Schule erst Mitte September begonnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.