*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 02.10.2009, 11:45 Uhr

"Wir und das Problem mit der 11"

Ich würde einfach mal versuchen ihr, ohne ihr Wissen, an einem 11. einen ganz außergewöhnlich tollen Tag zu bereiten. Am Ende des Tages könnte man ja so sagen: "Oh, heute war ja der elfte!" und zum Kind "Sieh mal, an einem Elften können auch tolle Sachen geschehen, nicht nur traurige. So schlimm ist die Elf dann wohl doch nicht, oder? Ist doch ne Zahl, wie jede andere auch!?"

Klingt jetzt vielleicht ein bissl doof aber sowas in der Art würde ich wahrscheinlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.