*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von joso1 am 02.10.2009, 20:00 Uhr

Ja, oft blöde Querverbindungen

Sehe das auch so. Uns Erwachsenen nicht immer einleuchtend, aber für Kinder schon wichtig. Und die Idee mit dem schönen Tag ist wirklich gut. Der Lererin hab ich es schon gesagt und sie musste auch lächeln.
Und das Argument mit der 13 (jetzt wo es angesprochen wurde stimmt eigentlich) werd ich mir merken, ihr allerdings nichts sagen, denn wenn es so weitergeht werden "wir" überhaupt nicht mehr zählen können :-)
lG J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.