kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 28.10.2010, 15:37 Uhr zurück

Re: Winterzeit - Strumpfhosen ??

Wenn es draussen wirklich sehr kalt ist, würde ich ihm lange Unterhosen und Socken drunterziehen. Ich finde, daß in den Schulräumen eigentlich nicht übermäßig geheizt wird.

Wenns noch nicht ganz so kalt ist, sollten eigentlich Kniestrümpfe und Boxershorts (solche "längeren" Unterhosen, gibts ja auch schon für Kids) reichen, denke ich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Strumpfhosenfrage!

Hallo zusammen ! Nachdem das Wetter ja immer wüster wird und es auch nicht mehr warm wird stelle ich mir nun die Frage wie das bei Ersklässern mit Strumpfhosen ist?! Sind die denn in diesem Alter noch "modern"
Liv79   25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strumpfhosen
 

Haben eure Schuljungs noch Strumpfhosen?

Derzeit bin ich am Wegsortieren der Wintergarderobe der Kinder. Da wären z.B. Strumpfhosen, die ihm in der kommenden Saison noch passsen würden. Dazu habe ich auch welche, aus denen meine Große herausgewachsen ist bis jetzt aufgehoben. Bis jetzt hat er die gerne drunter ...

mariesofie.w   23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strumpfhosen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht