1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.10.2010, 10:53 Uhr

Das ist leider nicht zum ersten Mal...

... dass Montpelle RR (aber nicht nur sie) dumm anmacht...
Ich weiss nicht - mein Eindruck ist, manche Leute haben ein Problem mit sich selber und/oder langweilen sich - und dann suchen sie sich jemanden (und sei es in einem Forum wie hier), auf dem sie herumhacken können , fast egal worum es geht... Oder was soll das sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.