1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.10.2010, 11:18 Uhr

@montpelle

Mein Sohn hat zweimal die Woche für 45 Minuten Karatetraining und ich würde behaupten, da wird weniger getobt und gerannt als in der Schule.
Trotzdem ist er (in der Halle sinds 18 Grad) immer nach dem Training verschwitzt -auch die Hose- , sodaß ich die Trainingskleidung gleich in die Wäsche tun muss.

Vielleicht ist es ja wirklich Veranlagung, meiner schwitzt halt extrem viel und schnell, sodaß es für mich als Mutter undenkbar wäre, ihm die Leggings nach dem Sport unter der Hose anzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.