1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.10.2010, 19:43 Uhr

Und noch ne "blöde" Frage...

Hallo
lange U-Hosen gibts hier an jeder Ecke, bei Adler, Globus, Karstadt, Real, C&A u. in einigen Billigläden auch.

Die Leggins haben sie im Kiga auch einfach anlassen sollen zum Turnen, die Mädchen die Strumpfhose u. haben ihre kurze Turnhose drübergezogen - war in meiner Grundschulzeit schon so, kann ich mich erinnern.

Verschwitzt war die danach nie, sie rennen ja auch draussen damit rum u. schwitzen mal drin, nach 1 Tag fliegt die bei uns ja eh in die Wäsche.... Ob er jetzt beim draussen toben damit mal schwitzt o. beim drinnen Turnen ist ja am Ende wurscht - während er in der Halle nicht schwitzt, die ist eher sehr schwach beheizt zzt... und die Socken wechselt doch auch keiner von eueren Kindern zum turnen oder? die bleiben doch auch an.... während die dann eher müffeln als die Turnhosen denke ich.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.