1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 01.11.2010, 21:26 Uhr

keine strumpfhose

Mein Sohn hat sowohl Strumpfhosen als auch lange Unterhosen, noch trägt er nichts langes unter seiner normalen Hose, aber wenns denn erstmal winter ist und die Temperaturen im minus Bereich liegen trägt er schon Strumpfhosen oder eben lange Unterhose, je nachdem.

Außer an Tagen wo Sport ist, ich weiß nicht wie er das findet, aber ich finde es häßlich unter der kurzen Sporthose eine Strumpfhose oder lange Unterhose zu tragen. Ja mein Sohn trägt grundsätzlich kurze Sportsachen in der Halle, da er keine langen Sachen beim Sport mag, laut seiner Aussage kann er sich damit nicht so gut bewegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.