kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 29.10.2010, 14:43 Uhr zurück

Re: @caipirinha

Hallo
geht dein Kind nur 20 min raus? Wir laufen zu Fuß 20 min zur Schule, dort muss er ja auch nochmal so gut 5 min warten, 15 min Pause u. dann der Heimweg (da dauert es meist so 30 min da noch ein bisschen "rumgehampelt" wird etc.). Also dann sind es etwa 1 h u. 15 min vormittags dann draussen. Dazwischen sind sie immer 1,5-2 h drinnen. Mittags nach Mittagessen/Hausis gehts wieder für gut 2 h raus.

Also für uns lohnen sich Strumpfhosen o. lange U-Hosen auf jeden Fall. Klar hat er heute keine an. Aber wenn ihm kalt ist auf jeden Fall....


viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht