1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 26.01.2010, 22:11 Uhr

wie lange dürfen eure zwerge allein draussen bleiben

Im Winter müssen sie reinkommen, wenn es dunkel ist. Es gibt nur wenige ausnahmen, daß sie mal länger daußen bleiben dürfen im Winter.
Im Sommer gehen meine in der Regel zwischen 18.30/19.00 Uhr ein - jenachdem ob sie baden müssen oder nicht.
Am Wochenende (nächste Tag keine Schule) dürfen sie länger draußen bleiben - 20.00 Uhr, aber dann ist im Normalfall Schluß.
Es gibt nur die Ausnahme - wir grillen mit Freunden (dann ist aber spätestens 21.30h Ende) oder haben ein Lagerfeuer mit der Nachbarschaft (richtig mit Stockbrot für die Kinder, und Verpflegung und Getränke für alle anderen), dann dürfen sie fast open End aufbleiben. Mein Kleiner geht dann meistens freiwillig gegen 22. 00 Uhr ins Bett, mein Großer geht dann spätestens um 24.00 Uhr mit mir ins Bett (mit maulen, da andere Kinder vielleicht noch wach sind... ) Aber dieses Ereignis findet vielleicht 2 mal im Jahr statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.