1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 26.01.2010, 21:37 Uhr

wie lange dürfen eure zwerge allein draussen bleiben

Alleine draußen spielen lasse ich mein großen noch nicht. Zumal mein kleiner würde dann mit wollen, mir wäre das so arg die beiden alleine Spielen zu lassen. Wenn geh ich mit beiden mit. Bei uns sind auch öfters Kinder draußen bis 19 oder 20 uhr, finde ich ziemlich heftig vorallem jetzt wo es so früh dunkel wird.
Im Sommer bleiben einige Kinder sogar bis 22 uhr draußen, da schüttel ich immer nur den Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.