1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.02.2008, 11:50 Uhr

Wie gross und schwer sind Eure Kinder ?

Hallo,

mein Sohn (Feb 02) ist jetzt 108 cm und wiegt 18 kg.
So klein find ich den gar nicht.

Mein älterer Sohn wurde mit 107 und 16 kg eingeschult - jetzt ist er in der 3. Klasse mit 124 cm und 22kg - und einer der schnellsten und wendigsten in der Klasse - das die alle Klassenkameraden größer sind stört ihn nicht, vom Selbstbewustsein her ist er nicht der kleinste.

Dabei sind wir gar nicht so klein (ich 164cm Papa 184cm) aber der Opa ist nur 159cm groß - das hat sich anscheinend gut vererbt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.