*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JaLo am 06.02.2008, 20:10 Uhr

@Henni & Co Verschiedene Intelligenzgrade

Damit du nicht länger googeln musst hier die Bezeichnung versch.Intelligenzgrade

idiotisch,imbezill IQ von 0-52
debil IQ von 53-68
schwachbegabt IQ von 69-84
normalbegabt IQ von 85-116
ÜBERBEGABT IQ von117-132
hochbegabt IQ von133-148
genial IQ von 149-200

Des weiteren hat die Reaktion meines Sohnes NICHTS mit der Schulreife zu tun, wie mir der gute Herr Psychologe heute am Telefon erklärt hat, sondern ist eine ganz normale,häufig vorkommende Verhaltensweise in diesem Bereich.
Aber eigentlich wollt ich mich hier auch nicht mit nem Ergebnis brüsten.Ganz im Gegenteil.Ich hab hier geschrieben weil ich es niemandem auf die Nase binden will der mich kennt.Und hier(dachte ich)kann ich anonym um Rat fragen.Und die Frage lautete ursprünglich: WAS SAG ICH DER LEHRERIN DIE IHN FÜR ÜBERFORDERT HÄLT BEIM GESPRÄCH?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.