kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 05.02.2008, 16:02 Uhr zurück

Mathe Programm??

Hallo

mein Sohn geht seit Sepember zur SHcule und LIEBT rechnen. Er ist auch sehr gut darin in der Schule und sehr schnell, also kein Problem. Da es ihm Spaß macht und er gern Computerspiele macht (haben ritter rost und Findus und so) möchte ich ihm nun ein Maheprogramm kaufen. Soll in erster Linie SPASS machen und von Level her aber eher 2. Klasse denke ich, denn einfach Addition/ Subtraktion im Zehnerraum etc kann er ja schon längst. Hat wer nen Tipp?

Für die, die sich wundern: JA ich bin selbst Mathelehrerin, aber eben in den hauptschule udn wir haben wirklich nur reine Paukerprogramme *ätz*...dabei gibts sicher viele SCHÖNE Programme..oder???


Danke für Tipps

Henni, die dann auf der Didacta shoppen geht*g*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht