1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.02.2008, 21:03 Uhr

Wir haben wohl fast Minirekord ...

... bei der Einchulung war es wohl 1,05m, jetzt kratzt sie an der 1,10m Marke und sitzt dank Sprung damit in der 2.Klasse.

In der 1.Klasse gab es noch einen Jungen, der kaum größer war.

Mein Großer hatte damals zur Einschulung knapp 1,15m und ist jetzt gerade 8 und knapp 1,30m und damit der Floh seiner 4.Klasse.

Beide sind sehr selbstbewußt und haben mit der Größe keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.