1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majali am 23.01.2006, 9:22 Uhr

Wer kann mir ein Buch empfehlen?

Hallihallo!

Ich möchte meiner Tochter gerne mal wieder ein Buch vorlesen. Dabei geht es mir nicht um Bilderbücher, die an einem Abend oder an zwei bis drei Abenden gelesen sind,sondern um ein Buch, welches sich über Tage und vielleicht auch Wochen hinzieht.
Dabei sollte es ein lustiges und spannendes Buch sein (eben für 6-7 jährige Mädchen). So haben wir vor einiger Zeit zum Beispiel Pippi Langstrumpf gelesen. Das hat ihr gut gefallen...was gibt es denn da noch in diese Richtung?

Über möglichst viele Buchtipps würden wir uns sehr freuen....

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.