1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 20.09.2009, 0:19 Uhr

Wenn da Milch drin war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur kalt ausspült.

Denn das wäre unverantwortlich.

Die Milchreste würden nicht richtig abgespült werden und Keime können sich wie wild vermehren.

Ich glaube nicht, dass es eine Schule gibt, die das riskiert. Im Übrigen ist das Waschbecken im Klassenzimmer ja für das Auswaschen von Tafellappen da und nicht für den Lebensmittelbereich gedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass das von der Gesundheitsbehörde toll gefunden werden würde. Herpes ist aber hier definitiv nicht die Problematik.

Erkundige dich erst mal genau, wie das in der Schule von statten geht!

Vielleicht kommen die Teile ja am Ende des Schultages in eine Spülmaschine oder werden in der Küche (die meisten Schulen haben heutzutage wenigstens eine kleine) zusammen mit anderen Sachen anständig gespült.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.