*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 20.10.2010, 15:34 Uhr

Welchen Termin hattest du

deinem Kind zum " Sprechen-Lernen" gesetzt??? Und hat er ihn eingehalten???


Natürlich kein Termin..... Warum sollte es jetzt anders sein? Nur weil er zu einem festgesetzten Termin in die Schule gekommen ist, muss er es können??

Die Lernprozesse der Kinder können wir nicht steuern, höchstens unterstützen oder stören.

Und dein Unsicherheit, deine Ängste und Erwartungen gehören eher zu den störenden Faktoren.

Also mach dich locker, genieß deinen Sohn, lies ihm viel vor, mach ihm vor, dass Lesen schön ist und lass ihm die Zeit , die er braucht!!!

Dann wird alles gut!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.