1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 21.10.2010, 8:14 Uhr

Mensch Herr Neffe, ich habe Sie schon vermisst....

nee, er hat schon recht, sein ansatz ist gut. er hat leider nicht die gabe, das ganze vernünftig in worte zu packen. wenn er das tun würde, hätte er größeren erfolg mit seinen postings.

er sollte sich mal einen ghostwriter leisten, der das ganze besser umschreiben kann. und zwar so, dass man nicht schon in zeile 2 den wunsch verspürt wegzuklicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.