kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 15.08.2010, 9:55 Uhr zurück

Re: Welchen Ranzen haben eure Kids und wie zufrieden seid ihr damit?

wir haben auch den Scout Easy ||, weil der ERGO LIGHT 900, der super leicht ist, einfach nicht gesessen hat. Der Easy || war von gefühlten 50 ranzen und mindestens 20 wirklich anprobierten Ranzen der einzige, der gut gepasst hat.

Der Innenraum ist wirklich nicht SO groß, aber unsere Kleine kann einiges in der Schule lassen, so dass ich hoffe, er passt noch das zweite Schuljahr durch, und wenn dann mehr rein muss, oder er nicht meh rrichtig sitzt, müssen wir wohl was anderes holen...

dieser Link von irgendwem von weiter oben im Thread www.ergobag.de ist doch schonmal sehr interessant

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

Bianca78   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Ranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht