kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SylviaD am 15.08.2010, 6:10 Uhr zurück

Re: Welchen Ranzen haben eure Kids und wie zufrieden seid ihr damit?

Da meine Tochter auch klein und schmal ist, haben wir einen Mc Neill ergo light 900 gekauft. Wir hatten mehrere Modelle ausprobiert und der war ihr am angenehmsten zu tragen. Es passt alles hinein was in der Schule benötigt wird und der Ranzen selbst ist schön leicht. Es gibt den Ranzen auch in vielen verschiedene Designs.
Beim Reinigen weiß ich noch nicht, ob er gut sauber zu bekommen ist. Bei meinen Großen habe ich den Ranzen vor Jahren in der Badewanne eingeschäumt und abgebraust, da wurde er immer wieder toll.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

Bianca78   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Ranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht