kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 15.08.2010, 9:12 Uhr zurück

Re: Welchen Ranzen haben eure Kids und wie zufrieden seid ihr damit?

Junge, kommt in die 3te Klasse.
Scout Mega sehr zufrieden. Seitentasche war schon kaputt, wurde aber von Scout kostenlos und unbürokratisch repariert....War ein Problem der Megas der 1ten Generation ist inzwischen behoben....

Habe inzwischen von einer anderen Mutter gehört, die hatte Problem mit McNeill, haben aber dann auch Ersatz bekommen....

Der Scout Mega ist schön groß und er wird problemlos bis zum Übertritt langen...
In der Woche in der der Mega in Reparatur war hatten wir als Ersatz einen Maxi und der ist auch toll...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

Bianca78   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Ranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht