kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von leo13 am 16.08.2010, 18:39 Uhr zurück

auch beckmann physio-schulrucksack

hallo,
wir haben auch den physio-schulrucksack von beckmann. seit 1 woche nun im einsatz :-) unser "schmales leichtgewicht" kommt super damit klar und das teil passt perfekt. alle üblichen ranzen saßen bei unserem sohn überhaupt nicht . entweder sind die gurte seitlich abgerutscht oder der ranzen war viel zu hoch.
lg
leo13

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Step by Step Hama: Schulrucksack oder Ranzen ?

Wir stehen vor der Entscheidung Step by Step Schulrucksack oder den richtigen Ranzen mit den 2 Schnallen. Motiv wäre Soccer II. Wir haben beide hier stehen und Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Ich würde ja zu dem Rucksack tendieren, der wirkt auch nicht so breit...... ...

ameliee   27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulrucksack
 

Welchen Schulrucksack ? Gibts da auch so Unterschiede?

Wir werden wohl in Kl. 4 von Ranzen auf Rücksack umsteigen müssen. Manchmal wird es jetzt schon eng und in Kl. 4 wird es sicher noch mehr, was da rein muss. Gibt es bei den Rücksäcken da auch besonders empfehlenswerte? Junior ist nämlich kein großes und kräftiges Kind, sollte ...

sonnenschein 110   10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulrucksack
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht