1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 09.10.2007, 15:37 Uhr

Wegen der Floetenstunde: macht einen Deal

EINMAL hingehen, DANACH entscheiden!!!
Mein Sohn muss ich auch erstmal dazu hinbringen, dass er sich es anschaut um ueberhaupt beurteilen zu koennen, ob er es mag oder nicht. Wenn dann NEIN sagt, dann weiss ich wenigstens, dass das NEIN Hand und Fuss hat und nicht aus einer Laune oder Einbildung raus entstand.

Jede Musikschule hat Schnupperstd und wenn nicht, dann zahlste halt 4 euro in die Kaffeekasse, wenn sie sich bloed stellen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.