1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny81 am 09.10.2007, 19:17 Uhr

...

meine Große besucht jetzt in der Schule (1 Klasse) einen Musikkurs (kostet 10 € jeden Monat) und sie machen Kinder mit Instrumente vertraut und in der 2 Klasse wird man sehen für welches Instrument sich das Kind interessiert. Wenn meine Tochter aber garnicht mehr möchte, dann melde ich sie auch natürlich wieder ab !! es soll ja auch spass machen, gell?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.