1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.08.2009, 13:00 Uhr

was war das erste Wort, was die Kids selbstständig gelesen haben?

unser erstes wirklich selbstständig gelesenes wort war NUDEL, und dann SALAT

Vorher kannte sie zwar mama, papa, Oma, Opa etc allerdings hat sie sich das selbst buchstabiert und wußte auswendig, was da steht, hat es also nicht wirklich gelesen. die buchstaben wirklich aneinander reihen hat sie erst bei Nudelsalat gemacht *lach*


Was war denn das erste Wort eurer Kids, wisst ihr das? Habt ihr das so mitbekommen, oder war das in der Schule? (Bei uns war es in der küche)

Gleicher tag fing sie an, alles mögliche zu lesen, RAPS z.B. oder auch FLASCHE, INHALT und solche sachen (sie hat mit mir gekocht an dem tag9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.