1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moel am 20.04.2007, 16:48 Uhr

Was soll diese Vergleicherei? @KH

Das ist sehr schön, wenn individuell gefördert wird. Klappt bei uns leider gar nicht.
@KH: Übrigens wollte ich nicht vergleichen, sondern es war einfach reine Neugierde meinerseits *g*.
Das hier ist ja ein Forum für Eltern und ich denke, dass man sich hier- genauso wie bei Gesprächen unter Eltern bei Treffen...- austauschen kann. Ich hoffe nicht, dass sich dann manche Lehrer hier auf den Schlips getreten fühlen. Ich werde der Lehrerin morgen auch nicht die Tür einrennen, weil mein Kind was noch nicht gemacht hat, was in anderen Klassen schon unterrichtet wurde.
LG Moel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.