1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 24.04.2007, 7:07 Uhr

Vio...

Dann gebe ich auch mal meinen senf dazu*g
wir beginnen nächste woche mit der VA schrift.
schreiben schon seit dezember wöchentlich freitags schreibdiktate.wobei sie natürlich nicht benotet werden.nur die punktzahlen werden notiert.
matheübungen werden auch schon geschrieben ab und an.
rechnen im zahlenraum bis 20+- ist auch dabei .buchstaben außer qu,x,y,haben wir auch schon alle.
aber ich denke auch man sollte die kids nicht vergleichen.ich habe jetzt gemerkt das jedes kind verschieden ist und anderst lernt.
aber ich denke das es hier auch kein vergleich war sondern einfach nur die neugierde der mama´s unter sich wie es so in anderen schulen und bundesländern vor sich geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.