*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 21.04.2007, 11:00 Uhr

Vergleichen ....oder Überblick verschaffen.!!.

Hallo!

Es ist nicht immer schlecht über den Tellerrand zu schauen. Man braucht ja auch ARgumente/ Vergleiche um vielleicht Mißstände zu dokumentieren...um es mal krass auszudrücken. Babys vergleichen und Unterricht vergleichen sind 2 Paar Schuhe.

Also bei uns gibt es selbst in einer Klasse keinen einheitlichen Lernstand, weil jeder so weit ist wie ER/SIE gerade ist. Zumindest ist es in Mathe und Deutsch so. Die Themen in Sachkunde und Ethik sin schon für alle gleich aber auch in Englisch wird differenziert.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.