1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.02.2011, 11:46 Uhr

Was sagt denn die Lehrerin......

.....von der wird es abhängen, was dein Kind machen darf. Bei uns hier gilt die Devise, alle rechnen 5+7, erst dann darf wer will, 15+17 rechnen. Zusatzoptionen die im Hort oder zu Hause gerechnet werden, sind hier ganz nett, aber ändern im Grundlernstoff erst einmal gar nichts.

Wenn dein Kind damit klarkommt, würde ich nichts unternehmen. Grundsätzlich wirst Du dein Anliegen aber nur über die Lehrkraft lösen/ändern können.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.