1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 15.02.2011, 22:04 Uhr

An die Eltern mit "Mathe-Cracks"

Hallo,

entweder sehr differenziertes Arbeitsmaterial (halte ich bei dem vorhandenen Abstand aber für schwierig bis unmöglich) oder aber - da ihr ja einen Sprung ausschließt - Teilnahme im Unterricht einer höheren Klasse (auch Drehtürenmodell genannt, alternativ eigenständiges bearbeiten des Stoffes der 2 oder 3 Klasse in Mathe). Voraussetzung ist natürlich die Lehrerin ist dem Ganzen zugeneigt ... UND man sollte bedenken das sich das "Problem" dann weiter durch die höheren Klassen zieht!

Mein kleiner Sohn fährt gut damit. Er ist zufrieden und glücklich. (Bei uns ist es auch Mathe)

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.