*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JoniMami am 01.09.2010, 21:23 Uhr

was haben eure Kids in den ersten Tagen so erlebt?

Er geht auf eine normale Schule, ich wüßte eigentlich von keinem besonderen Konzept bei uns.

Elternabend haben wir am 08.09. :-) und ich freue mich schon drauf. Ich denke auch, dass die Lehrerinnen ihm schon Aufgaben gestellt haben, aber irgendwie kann er das schon alles (meint er....kann aber auch sein, dass er zu faul ist). Aber es ist schon schwierig irgendwas einzuschätzen, wenn man gar nichts erzählt bekommt oder sieht. Hausaufgaben werden unsere wohl bis zu den Herbstferien nicht bekommen. Übt ihr zu Hause irgendwas? lernen eure auch mit dem System : Lesen durch schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.