*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kalianer am 02.09.2010, 15:28 Uhr

was haben eure Kids in den ersten Tagen so erlebt?

Unsere erste Woche ist auch morgen rum. Mein Sohn hat 4 Stunden. Gestern haben sie alles mitbringen müssen was dann in der Schule bleibt. Jetzt hat er heute ein neues Mathearbeitsheft bekommen und die erste Seite war die Hausaufgabe. Dann haben sie noch mit ihrem Patenkind aus der 3. Klasse eine Stunde eine Schatzsuche auf dem Schulgelände gemacht um alles kennen zu lernen.

Er ist bisher ganz begeistert. Nächste Woche bleibt er dann bis um 14.30 Uhr. Hoffentlich klappt auch weiterhin alles so gut.

LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.