1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 01.09.2010, 21:32 Uhr

was haben eure Kids in den ersten Tagen so erlebt?

Also ich weiß noch das bei uns damals gleich in der ersten Woche schon mit Schwungübungen angefangen wurde und wir auch gleich "Fu" kennen gelernt haben.

Das ist bei meinem Sohn jetzt auch noch nicht so weit, Bücher gab es bis jetzt noch nicht, wobei das Mathebuch aber schon bezahlt ist. In Deutsch gab es bisher auch noch nicht so viele Arbeitszettel, in Mathe aber schon wobei es da auch bsiher nur drum geht Mengen zu erkennen und zuzuordnen, zahlen schreiben sie auch noch nicht.

Wann der erste richtige Elternabend ist, weiß ich auch noch nicht, bisher gab es nur einen Kennenlernabend wo halt Informationen für die Buskinder sowie der Stundenplan angesprochen wurden, das war aber auch noch vor der Einschulung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.