*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kababaer am 01.09.2010, 20:57 Uhr

was haben eure Kids in den ersten Tagen so erlebt?

Gestern hatten wir Einschulung und es gab da schon die 1. Hausaufgabe auf. Ein Arbeitsblatt mit einer Schultüte drauf die angemalt werden sollte. Heute gabs dann 2 seiten ausm Mathearbeitsheft auf. Zahlen anmalen in der Farbe diedie Umrandung hatte und Symbole nachmalen. Was sonst gemacht wurd hat sie nicht erzählt. war noch zu sehr mit dem verpassten bus beschäftigt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.