*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 14.04.2009, 13:22 Uhr

Was für eine Frage????

"Meine Jungs sind 8, 6 und 2 mal 4 Jahre, die Sitzen alle noch in richtigen Sitzen! Auf die Idee die Kinder nur auf einer Erhöhung rumzufahren würd ich nie kommen!"

Schon mal was davon gehört dass es auf DIE GRÖSSE der Kinder ankommt und nicht aufs Alter??

Eine Freundin meiner Tochter sitzt seit sie 7 ist nicht mehr imSitz-sie ist einfach zu gross.

Meine Beiden (9 und 11) sitzen auf Sitzerhöhungen-der 9 Jährige viell seit nem halben Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.