*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bea7576 am 09.04.2009, 12:05 Uhr

Ferienlager

Hallo,

meine Tochter ist 8 Jahre alt und geht jetzt in die erste Klasse (vorher ein Jahr Schulkindergarten), sie war ein Frühchen und deshalb glucke ich voll auch ganz schön auf ihr rum
Nun ist es so, dass mein Mann bei einem großen Stromversorger arbeitet und die bieten jedes Jahr Ferienlager für 7-12 jährige an und mein Mann hat sie jetzt dort angmeldet.... Hat jemand Erfahrung mit sowas??? Das Ferienlager geht zwei Wochen!!!!

Liebe Grüße

Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.