kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AllesOK am 08.04.2009, 8:30 Uhr zurück

Kleine Umfrage - Wieviel lernen in den Ferien?

Hallo,

mich würde interessieren, wie Ihr das Lernen in den Ferien handhabt.

Wird wirklich gar nix gemacht, auch kein Rechenblatt mal zwischendurch oder 20 Minuten Klavier üben oder 20 Minuten lesen....

Ich bin da ein bißchen unsicher, weil ich ihr einerseits die Ferien ja nicht vermiesen möchte, andererseits bin ich der Meinung, sie sollte ruhig etwas am Ball bleiben.

Danke im voraus und LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

in den ferien lernen

hallo ihr! also, wie handhabt ihr das, müssen/sollen/wollen eure kinder in den ferien lernen? (chiara kommt nach den ferien in die 2. klasse und tut in mathe noch etwas schwer...) wenn ja, in welchem ausmaß lernen eure kinder, jeden tag ne bestimmte zeit, oder ne bestimmte ...

kathi7791   27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen in den Ferien
 

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

dani_j_j   10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen in den Ferien
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht