*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.03.2005, 16:12 Uhr

Waren schon beim Kinderarzt - alles OK !

Hallo,

wir waren schon mit ihm beim Kinderarzt - Urin wird auch stadartmäßig bei den U-Untersuchungen untersucht.

Alles OK. Die Ärzte reden immer mit dem Kleinen, dass er sich bemühen soll, dass er stündlich gehen soll. Wir sollen ihn mit Aufmerksamkeit belohnen, wenns funktioniert - wir kamen nicht dazu. Auch Bestechungen fruchten hier nicht.

Tja - bleibt wohl doch nur der Kinderpsychologe.

Danke für Eure Reaktionen

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.