*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin mit Marie am 10.03.2005, 10:30 Uhr

Alter des Kleinen

Hallo,
du hattest ja weiter unten schon von meinem kleinen Problemkind Moritz gelesen und geantwortet.
Nun ich hatte mit ihm ein ähnliches Problem, allerdings hat er nicht so häufig eingenässt. Bei uns war es so, dass er einfach zu faul war auf Toilette zu gehen oder es einfach über dem Spielen vergessen hat. Tja und dann war es so spät, dass er nicht mehr rechtzeitig seine Sachen runter gekriegt hat und das Malör passiert war.

Da es bei Euch aber so häufig vorkommt ist meine Frage ehern, kann er seine Blase richtig kontrollieren? Steckt vielleicht eine Krankheit dahinter? Ich würde unbedingt mit ihm mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.