1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 03.07.2007, 12:45 Uhr

Wann Schultüte öffnen?

Meine Kinder haben ihre nach dem Unterricht ausgepackt, noch auf dem Schulgelände.

Ich verstehe, dass man die nicht in der Schule auspackt, um das Vergleichen zu vermeiden. Andererseits fand ich es auch blöd, die Schultüte in die Schule zu tragen, nur um sie danach wieder genauso voll und geschlossen nach Hause zu tragen. Also gab es nach Einschulungsgottesdienst / -feier und dem ersten Unterricht anschließend das große Auspacken auf dem Schulhof / der Wiese.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.