1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 02.07.2007, 15:26 Uhr

morgens gabs bei uns keine schultüte

die eltern mussten die schultüten am tag vorher ins klassenzimmer stellen/legen. somit hatten die kinder morgens und in der kirche keine schultüte. die gabs erst in der klasse nach der einschulungsfeier in der aula. in der klasse durften sie auch nur kurz reinschauen, aber ausgepackt wurde sie zu hause.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.