*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 10.08.2005, 9:54 Uhr

WICHTIG und DRINGEND Fragen zum Schülerspezialverkehr - bitte mgl. viele Antworten

Hallo,

bei uns ist es so, das die Kinder in der Nachbarortschaft in die Grundschule gehen (ca. 5 km) und jeden Morgen fährt der Schulbus - genauso wie um 12.15 und um 13.00 zurück.
Wenn die Kinder zu einer anderen Zeit aushaben, oder die Betreuungsmöglichkeit nach der Schule im KiGa (nur bis 13.45, kein Hort sondern die Kinder können im KiGa gegen Bezahlung auf ihre Eltern warten) in Anspruch nehmen müssen die Eltern selber sehen wann und wie ihre Kinder nach Hause kommen.

Ich denke mal, bei euch wurde einfach die billigste Variante umgesetzt - und nachdem ja ein Schulbus fährt wirst Du nicht viel dagegen machen können.

Bei uns gibt es keinen Hort, keine Nachmittagsbetreuung (auch nicht für KiGa-Kinder) und ob Eltern arbeiten oder nicht intressiert da niemanden.

Sorry, das ich Dir nicht helfen konnte, aber ihr seit nicht alleine.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.