*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lusil am 09.08.2005, 7:43 Uhr

Wehmut - letzter Kigatag heute

Guten morgen,
heute ist es soweit. Luis geht zum allerletzten Mal in den Kiga. Ich bin ja so was von wehmütig. Er freut sich auf die Schule und hat jetzt erst mal noch bis Mitte Sept. Ferien. Aber Kiga war doch auch so was schönes. Er wird Ende September 6, wir schulen ihn vorzeitig ein. Vielleicht bin ich deshalb etwas wehmütiger. Silvana ist seit 4 Wochen im Kiga - da haben wir einen reibungslosen Übergang :-)
Wer war auch so wehmütig?
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.