1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 11.12.2009, 14:42 Uhr

@Vela

Die Freundin deiner Tochter hat sich mit einem anderen Mädchen angefreundet ..... was ist daran schlimm ?

Hat deine Tochter ihre Freundin gepachtet ?
Darf die Freundin deiner Tochter nicht mit anderen befreundet sein ?
Hat deine Tochter nur die eine Freundin ?

Du beschreibst das andere Mädchen sehr negativ, wenn du sagst, dass "sie zwischen die Freundschaft funken wollte".
Wenn ich jemanden nett finde, dann versuche ich doch, denjenigen kennenzulernen und Kontakt zu bekommen. Das ist doch nicht verwerflich.
Hast du dich mal gefragt, warum die Freundin jetzt lieber mit dem anderen Mädchen spielt und nicht mehr mit deiner Tochter ? Das wird ja vielleicht auch Gründe haben.

Zu deinem Ausdruck "sozial komische Verhältnisse" sage ich besser nichts. Bei solch dummen, oberflächlichen und unreflektierten Sprüchen wird mir schlecht. Vielleicht möchte auch deshalb keiner mit deiner Tochter spielen, weil die Mutter Kinder in Schubladen steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.