1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.11.2015, 19:50 Uhr

unsere kinder

verwenden mein netbook.
mein sohn hatte aktuell (1. klasse) eine hausaufgabe, ein blatt mit fragen zur schulhomepage, medienkompetenz. ich finds gut, hab ihm auch geholfen.
er darf auch auf der sesamstrasse-seite spielen, immer wieder mal, immer um die 20-25 minuten. (er is tsieben) ich bin aber auf der etage, meist sogar im raum um zu helfen. er kommt gut zurecht.
der fünfjährige und die dreijährige sind noch total uninteressiert, schauen zwar mit rein, wollen aber nicht selbst dran.
aber: nein, eigene tablets/laptops würde ich nicht f die kinder anschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.