1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.11.2015, 19:58 Uhr

Andere Länder -andere Sitten:

Hej Maxi!

Naja, vielleicht in HH - obwohl die Statistik - aus 2015 - deutlich anderes sagte.
Wieviele Computerstehen denn aufdem Lande für die kinder in den KIGAs?

Hier ist jaab 1.11.2014 eben nichts mehr ohne Computer möglich,essei denn ,anm hat ein Attest,daß mandas nicht mehr kann.
Alters- / gesundheitsbedingt.

Meine Tochter arbeitet ja in der Branche und sieht durchaus, wieviel leichter es hierzulande ist, einen Computzer samt Service zu verkaufen als in Dtld.

Also, ich habe ehrlich gesagt, Zweifel, Maxi - und die Antworten hier belegen die unterschiedliche Einstellung auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.