kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pyar am 02.11.2015, 17:59 Uhr zurück

help

Mein Sohn ist ganz bestimmt kein zartes Pflaenzchen und rauft selber gerne, aber nun gab es schon mehrfach Vorkommnisse, dass mein Sohn verbeult oder mit nachhaltigen Schmerzen( heute am Schienbein, WG. Zu harter Tritten) nach Hause kam. Es ist vor allem ein Mitschüler, der wohl auch WG. Adhs, sehr unberechenbar zuschlägt. Vor einiger Zeit riet ich ihm, nicht mit dem Jungen zu raufen und ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Leider fruchtet dies bei dem Jungen nicht und er folgt ihm,schlägt ihn aus heiterem Himmel . In den Pausen ist es wohl am Schlimmsten.
morgen will ich die Lehrerin ansprechen. Was kann ich noch tun?
Ich merke einfach, dass er alleine langsam überfordert ist und der andere Junge seine Grenzen aufgezeigt bekommen muss.
LG Pyar

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht